Reisetipps

Liebe Travelminder

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, gibt eine Weltreisevorbereitung doch ziemlich viel zu tun. Es muss an so vieles gedacht werden, was nehmen wir mit was lassen wir da, wo soll die Reise durchgehen, melden wir uns ab oder bleiben wir angemeldet…ahh und dann natürlich die Frage aller Fragen: Was kostet uns diesen Spass? Wir sind ehrlich, wir haben knapp ein Jahr an unseren Vorbereitungen gesessen, mal intensiver, mal weniger intensiv. Aber wisst ihr was? Wir würden es wieder so machen. In dieser Sparte findet ihr so ziemlich alles was die Vorbereitungen betrifft. Zudem stellen wir euch unsern Reiserechner zur Verfügung.

Vorbereitungen

Die Planung ist in vollem Gange

Aber bitte schaut diesen mit Vorsicht an, denn jeder reist anders und so stellen sich die Kosten auch sehr individuell zusammen. Falls ihr Fragen habt, die wir in dieser Sparte nicht explizit beantworten, dürft uns natürlich auch jeder Zeit gerne persönlich kontaktieren.

Eure Travelmind-Blogger Annika und Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.