Über uns

Hallo zusammen

Zuerst dachten wir, dass dieser Teil sehr schnell erledigt ist aaaabbberrr falsch gedacht! Es ist doch komplizierter einen Text über sich zu verfassen als angenommen. Was interessiert die Leute da draussen, was ist erzählenswert oder was ist schlicht und einfach langweiliges blabla.

Habt ihr euch darüber schon einmal Gedanken gemacht? Auch nicht? Phu Schwein gehabt, dann sitzen wir ja nicht alleine im Boot.

Wir, Annika und Marco, sind ein quasi mehr oder weniger, nein eigentlich gar nicht, 0815 Paar aus dem Herzen von Bern. So verschieden wie wir sind, verbindet uns doch eine grosse Leidenschaft, das Reisen! Als wir in das Leben des anderen gepurzelt sind war uns schon schnell klar, dass wir dieses Interesse teilen und auch gemeinsam ausleben möchten. Zudem waren wir uns auch schnell einig, dass wir das mit euch allen da draussen teilen möchten, nein nicht unser Liebesleben, unsere Reiserei. 😉 Nun aber zu uns im Einzelnen:

Marco

Hallo ich bin Marco, bin 28 Jahre alt und an allem interessiert was nicht unbedingt Normal oder sagen wir Durchschnitt ist .

Wie zum Beispiel: Schlangen, Haie, tauchen und zumindest für 1-2 Saisons Fallschirm springen. Ich möchte euch erzählen, was mich zu dieser Reise bewogen hat.


Annika

Ich bin die Annika, noch 28 Jahre jung und ein Reisefanatiker! Neinnein, das ist dann doch nicht alles was mich ausmacht, ein paar mehr Eckdaten gibt es da schon noch.

Möchtest du mehr über mich erfahren? Dann darfst du gerne weiterlesen.


Was ihr von diesem Blog erwarten dürft? Wir beide möchten euch gerne auf unsere Reise mitnehmen und live berichten. Aber nicht nur das, wir beantworten gerne all eure Fragen rund ums Reisen. Wie unsere Packliste aussieht, wie wir das Ganze angegangen sind, wo waren unsere Stolpersteine und warum wir nie aufgegeben haben unseren Traum zu leben.

Das ist euch noch nicht genug? Ach, kein Problem! Wie ihr ja nun wisst ist Marco der grösste Haifan den ich überhaupt kenne. Zuerst war mir das ganze sehr suspekt doch nachdem ich mich auf die Thematik eingelassen habe, bin ich selbst auch sehr fasziniert von diesem Geschöpf. Aus diesem Grund haben wir den Hai auch ein wenig als Thematik gesetzt für unsere Reise. Wir werden euch Eckdaten berichten, wo welche Arten zu finden sind und wer weiss, vielleicht schaffe ich es auch bis Ende der Reise diesen Meeresbewohner von Nahe zu sehen…

Auf jeden Fall wünschen wir euch ganz viel Spass beim Lesen und Erkunden von unseren Bildern und Berichten!

Bitte lasst uns einen Kommentar da, was euch interessiert, unter den Nägeln brennt und bombardiert uns ruhig mit Fragen!

Eure Travelmind-Blogger Annika und Marco

7 Kommentare

  1. Молодые девушки ищут секса в твоем городе http://knicdewpato.tk/pdpy?QVowLJxV2ne sagt:

    Молодые девушки ищут секса в твоем городе: http://tioprodercer.tk/uqjh?8YYyoCXfYgcc0

  2. Totojitu sagt:

    635042 250724Hey! Nice stuff, do tell us when you post something like that! 662840

  3. 611584 290567Id must speak with you here. Which is not some thing I do! I spend time reading an post that could get men and women to feel. Also, appreciate your permitting me to comment! 318651

  4. Urs Hecht sagt:

    Gseht alles sehr cool us. I bi jede Tag gschpannt uf öppis Neus, cooli Bilder oder eifach öppis vo eu z`ghöre.
    Macheds guet und bis gli wieder uf däm Kanal :).

    Liebe Grüess
    Pa / Urs

  5. Bieri Roland sagt:

    Wünsche Euch ä ganz schöni u super gueti Reis. Gniessets u tüet nid zwüescht.
    Gruess Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.